#1

Endlich meins und dann keinen Stall

in MCA allgemeines 17.05.2011 18:50
von cjh2003 | 1 Beitrag

Hallo,

Ich bin neu hier und stelle mich mal vor,
Ich heiße Christoph bin 28 Jahre alt und habe mir vor kurzer Zeit endlich meinen Mustang GT Bj 05 gekauft,
nun stehe ich vor der RIESIGEN Aufgabe den richtigen Stall zu finden und vieleicht könnt Ihr mir hierbei helfen,
bin nämlich schon total verzweifelt da mein bestes Stück seit März im freien steht und mir jeden Tag zu weinen ist
ich suche nur einen Einstellplatz mit eventuellen Reifenlager für Liebhaberfahrzeuge im Umkreis Wien Nord bevorzugt
Gerasdorf und Umgebung vielleicht auch nördliches Wien zu einen vernünftigen Preis (die sind ja alle wahnsinnig diesbezüglich)
Bitte um unterstützung

Danke schon mal im voraus

LG

Christoph

Angefügte Bilder:
100_8227.JPG
100_8229.JPG
nach oben springen

#2

RE: Endlich meins und dann keinen Stall

in MCA allgemeines 17.05.2011 18:59
von endre | 339 Beiträge

... zwar im süden wiens, dafür aber gut und günstig!
ich stelle selbst dort ein.

http://www.telsnig.at/

lg endre


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

nach oben springen

#3

RE: Endlich meins und dann keinen Stall

in MCA allgemeines 20.05.2011 19:40
von sockimartin | 50 Beiträge

hallo Christph,
Ich glaub da kann ich dir helfen, hab paar Sachen im google gefunden und dann gibts die Parkplatzbörse von wien.gv.at, da gibts einges im 1220 und 1221 was ja nicht weit weg is von dir oder ?
Hatte Filter auf 60 Euro gesetzt.
https://www.wien.gv.at/wstb/f_suche_dp/advcgi/wstb/e#_P
http://www.immobilien.net/Bezirk-Gaenser...&curtabSearch=0

http://www.immobilien.net/1210_Wien-Flor...&curtabSearch=0

http://www.immobilien.net/1210_Wien-Flor...&curtabSearch=0


LG
Socki (Ja ich hatte bei dem Foto quasi ne Wette verloren und nen Pornobalken wachsen lassen)

nach oben springen

#4

RE: Endlich meins und dann keinen Stall

in MCA allgemeines 28.05.2011 15:39
von gl1500se | 65 Beiträge

... Habe gerade von einer Möglichkeit in Wien-Aspern gehört, soll € 45.- kosten. Details noch keine bekannt, können wir aber bei Interesse erfragen!


Mustang Club of Austria
Schriftführer

1994er Mustang GT 5.0 Convertible
2007er RAM 1500 QC SB Hemi

Bilder:

nach oben springen

#5

RE: Endlich meins und dann keinen Stall

in MCA allgemeines 07.06.2011 16:53
von dude101 | 9 Beiträge

Hallo Christoph!

Da hast du dir ein fesches Pony angelacht :-) Gratuliere
Ich hatte bei meinem Kauf genau das selbe Problem. Ich wohne in Wien West und war auch länger auf der Suche. Hab dann bei APCOA zugeschlagen. Dachte anfangs, die wären eh viel zu teuer. Zahle aber € 78/Monat für einen normalen Garagenplatz in einer riesigen Garage mit 4 Ebenen, Aufzug, Videokontrolle, usw. Bin sehr zufrieden.
Davon gibt auch im 21. Bezirk einige.

Vielleicht hilft dir die Info ...

Alles Gute & Viel Spaß weiterhin!
Peter

nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mstans.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kuha51
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 1707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen