#1

Gibt es hier kein Vorstellungsthread?

in Forumsbelange 11.09.2014 15:52
von Babsi | 4 Beiträge

Hallo,

ich bin das neue Forenmitglied Babsi!
Ich wollte mich euch eigentlich mal ganz kurz vorstellen, aber ich habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden.
Tut mir leid, wenn ich hier nun komplett falsch gelandet bin.
Also, ich freue mich auf jeden Fall sehr hier zu sein. Mein Mann und ich haben uns vor kurzem einen Mustang gekauft. Er fährt ihn meistens...
Aber ich bin eine gute Beifahrerin .
Da ich gerne in Foren aktiv bin, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an. Ich werde hier bestimmt einiges dazulernen können...

Ich freue mich auf den Austausch hier.
Lieben Gruß,
Babsi


Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
nach oben springen

#2

RE: Gibt es hier kein Vorstellungsthread?

in Forumsbelange 11.09.2014 16:19
von harry | 67 Beiträge

Hallo

Herzlich Willkommen im Mustang Club. Wünsche Euch beiden viel Spaß mit eurem Fzg. Um welches Bj. handelt es sich eigentlich ?
Der Vorstellungsthread wäre hier.Vorstellung neuer Club- und Forums-Mitglieder

lg
harry

nach oben springen

#3

Frage

in Forumsbelange 16.09.2014 16:30
von Heinz
avatar

Sorry, bräuchte bitte Unterstützung.
Will mir einen Mustang 1965 Convertible kaufen. Kann mir jemand sagen,
auf was ich aufpassen muss. Kann auch gerne den Willhaben link schicken.
Danke
Heinz

nach oben springen

#4

RE: Frage

in Forumsbelange 17.09.2014 11:50
von stang96 | 18 Beiträge

Bitte um nähere Angaben zum Faurzeug Motorisierung Ausstattung Preis
Lg
Helmut
MCa President

nach oben springen

#5

RE: Frage

in Forumsbelange 18.09.2014 10:04
von Heinz1968 | 1 Beitrag

Danke für die Antwort, untenstehend die Details die ich weiß:

Ford MUSTANG Convertible 289er V-8 4,7 Liter Automatic 3 Gang. Neues Gutachten, lt.Verkäufer sehr guter Zustand wurde vor 5 Jahren restauriert und seitdem nur bei "Sonne" bewegt, VB 29.000, Kilometer 88.000 (aber ist wohl eher 188.000)
Schaue mir morgen das Auto an, gibt es irgendwelche Bereiche, auf die man besonders aufpassen muss ?
Danke

nach oben springen

#6

RE: Frage

in Forumsbelange 23.09.2014 15:19
von harry | 67 Beiträge

Hallo Heinz.

Habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Wie war die Besichtigung? Kannst du näheres berichten. Am besten wäre es natürlich gewesen einen Mustangkenner beizuziehen. Den über alle Punkte zu schreiben, auf welche du achten musst, ist natürlich etwas schwierig.

Was sagt das Gutachten (ich nehme an Wertgutachten eines Sachverständigen) aus ? Bei der Zahl 88.000 dürfte es sich mM. um Meilen handeln.

Gib vielleicht Bescheid.

harry

nach oben springen

#7

RE: Frage

in Forumsbelange 23.05.2016 17:59
von Windveil05 | 7 Beiträge

Hallo

Ist zwar OT, will dafür aber keinen Thread auf machen.
Ich habe keinen Zugriff auf Clubinterne Unterforen.


These cars are meant to be driven, so enjoy the hell out of all of it - not just the look of it when it is all clean.
(Carroll Shelby)
nach oben springen

#8

RE: Frage

in Forumsbelange 23.05.2016 23:14
von endre | 337 Beiträge

hab deinen status auf clubmitglied (hellblau) gesetzt, sollte damit behoben sein


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Special Notice !!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologize for any caused inconvenience.
nach oben springen

#9

RE: Frage

in Forumsbelange 24.05.2016 06:58
von Windveil05 | 7 Beiträge

Danke!


These cars are meant to be driven, so enjoy the hell out of all of it - not just the look of it when it is all clean.
(Carroll Shelby)

nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mstans.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phibs
Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen