#1

tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 22.07.2014 08:02
von angryagony | 68 Beiträge

Hallo Leute,

von wievielen Menschen wird denn dieses Forum eigentlich genützt?
Natürlich es ist Sommer aber eigentlich ist das hier doch ganz gut aufbereitet.......

nach oben springen

#2

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 22.07.2014 09:06
von eehm | 9 Beiträge

ja leider... schade eigentlich!
aber ich hab auch schon mal ein mail an den vorstand geschickt, aber immer noch keine Antwort... vielleicht is es zu heiß :-)

nach oben springen

#3

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 22.07.2014 15:49
von endre | 342 Beiträge

Das liegt bei uns -leider- (gut so😊) daran das sich viele unserer Clubmitglieder sich sowieso einmal monatlich beim Clubabend treffen und miteinander plaudern.... der Rest ( und soooo viele Mustangs gibt's ja nicht in good old Austria) meldet sich hier.
🚗🚗🚗🚗🚗
LG Endre (Gruß aus der Dom-Rep)
✈🚁⛵🌞🌈🐟🐳🏄🏊🏊🏊🏊🏊

PS: ich weiß aber das hier viele lieber trotzdem nur lesen und leider äußerst ungern selber schreiben. ..
Das ist aber LEIDER 😢


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Special Notice !!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologize for any caused inconvenience.

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 16:02 | nach oben springen

#4

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 22.07.2014 19:28
von mini | 5 Beiträge

Das habe ich mir auch schon gedacht - entweder liegen alle Mustang - Reiter mit einem Bandscheibenvorfall im Spital oder sind auf Grund der nicht typisierten Auspuffanlagen taub geworden und verstehen daher die Welt nicht mehr.
Übrigens - heute sah ich "Steinstark" auf einer Baustelle in Klosterneuburg - fährt allerdings jetzt LKW´s - daher geniert er sich im Forum.
Fahre weiter mit meinem Mini durch die Weltgeschichte und träume von Mustangs, die ich mir nicht leisten kann.

nach oben springen

#5

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 26.07.2014 00:29
von endre | 342 Beiträge

....Mini, sind das nicht die kleinen Schüsseln die in unsere Kofferräume passen? 😜😆
Sparen, sparen, sparen....😉


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Special Notice !!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologize for any caused inconvenience.
nach oben springen

#6

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 26.07.2014 13:07
von mini | 5 Beiträge

Mehr als einen alten Mini kann ich mir noch nicht leisten, da ich noch immer auf einen Mustang spare - das mache ich schon ganz schön lange, aber vielleicht klappt es irgendwann einmal, dass ich mir auch so ein Traumgerät leisten kann - aber als Maurer hat man eben nur die Kohle für Frau und Kinder.
Na, sehen wir mal, vielleicht fahre ich unauffällig vorbei und bewundere Euch.

nach oben springen

#7

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 29.07.2014 15:51
von angryagony | 68 Beiträge

dann werde ich mal mein Bestes geben um die Austrian Pirates ein bisschen zu animieren sich hier etwas öfters blicken zu lassen

übrigens - facebook - Austrian Pirates - hier treffen sich die OOE Mustangfahrer mit Begleitung der Wiener, Salzburger und natürlich der Steirer aka Mr TRAXX :-.)

nach oben springen

#8

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 20.08.2014 16:19
von Rennpferd236 | 12 Beiträge

@mini: ich bin leider auch immer noch am sparen... einfach zu teuer bisher und mit Frau und Kindern wirklich schwer zu finanzieren. Aber ich freu mich auch immer, wenn ein Mustang an mir vorbeifährt :D

nach oben springen

#9

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 20.08.2014 17:22
von mini | 5 Beiträge

Wieder ein Lebenszeichen im Mustang Forum.
Erfreulich, wenn es einem anderen auch so geht wie mir - täglich fragt man sich, wie machen die das ?
Na ja, war aber mit meinem Mini am Mustang Treffen - die Herren sind eher gesetzt und lassen nicht wirklich einen Kleinwagen an sich heran.

nach oben springen

#10

RE: tote Hose hier oder wie?

in Forumsbelange 21.08.2014 10:12
von Rennpferd236 | 12 Beiträge

Ja, ich freue mich auch immer, wenns jemandem genauso geht wie mir. Ist einfach ein Kindheitstraum und irgendwann haben wir auch einen, da bin ich mir sicher. Aber find ich gut, dass du trotzdem beim Mustang Treffen warst.

nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mustangs.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bob1267
Forum Statistiken
Das Forum hat 515 Themen und 1777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen