#1

defekter Klimakühler

in Suche Ersatzteile 22.08.2011 10:54
von Subject617 | 97 Beiträge

Halo Leute

Schlechte nachrichten von meinem Pony, auch wenns nur minimal ist und den Fahrbetrieb nicht wirklich beeinflusst. Mittels Kontrastmittel musste ich feststellen das mein Klimakühler defekt/undicht ist, vermutlich durch Steinschlag bedingt.
Bleibt mir wohl nur der Austausch des ganzen Kühlers?
Wo krieg ich den am besten her? (07er V6) Hab bei Vk schon mal ne Anfrage gestellt, oder lohnt es sich eventuell das Teil direkt in den USA zu ordern? bzw vernünftigen Nachbau suchen?

Mfg der an Hitze leidende Subject617


Ich habs euch ja gesagt! Aber ihr hört ja nicht auf mich.

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 10:54 | nach oben springen

#2

RE: defekter Klimakühler

in Suche Ersatzteile 23.08.2011 09:24
von endre | 342 Beiträge

... wär nicht besser den kühler ausbauen und die undichte stelle hartverlöten?


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

nach oben springen

#3

RE: defekter Klimakühler

in Suche Ersatzteile 23.08.2011 11:15
von Subject617 | 97 Beiträge

Grundsätzlich eine gute Idee, ich wrds wohl auch versuchen, da ich jedoch das Leck nicht sehe und vielleicht auch etwas hinter dem Rahmen ist (aber wie entstand das dann? o.O) befürchte ich das ich doch einen neuen Kühler brauche.
Die Stoßstange ist zumindest mal runter.. puh das war ne Arbeit. am Boden waren mehr Schrauben drin als normal. (Hat wohl der Vorbesitzer welche übrig? :D)
Die V6 Stoßstange ist mit 6 Schrauben statt 4 (glaube ich beim GT) am Spritzschutz niedergeschraubt. Und die 4 Muttern der Verschraubung selbst muss man auch erstmal finden sogut wie das 2. paar versteckt ist :)
Aber das übelste war echt der Spritzschutz... der ist so stabil als wär er von nem Atomschutzbunker.

Wovon ich am meisten enttäuscht bin sind die Umrüstarbeiten von Bosch (auch vom vorbesitzer) Die Lötstellen am Standlicht /blinker vorne sind teilweise nichteinmal isoliert. Funktionieren tut alles, aber das hätt ich selber wohl gründlicher gemacht. (Falls ich es mal machen müsste)


Ich habs euch ja gesagt! Aber ihr hört ja nicht auf mich.

nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mustangs.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bob1267
Forum Statistiken
Das Forum hat 515 Themen und 1777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen