#1

Radarblitzgewitter bei der ersten heurigen Ausfahrt

in Termine - Treffen 24.06.2011 21:59
von Gaby | 72 Beiträge

Grüß euch, ich wollt nur mal fragen, ob schon jemand von den Ausflüglern am 14.Mai ein Strafmandat zugesandt gekriegt hat?
Vielleicht müssen sich die, die die Fotos bearbeiten erst von ihrer Ohnmacht erholen, ob der Menge an Mustangs, die sie da auf ihren Bildschirmen zu Gesicht kriegen;)
Oder aber, das war eine defekte Weihnachtsbeleuchtung, die zur Taubenabwehr eingesetzt wurde.
Ich denk mal, nach einem Monat hätten wir doch schon war kriegen sollen, oder nicht?

Mit hoffenden Grüßen
Gaby


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 21:59 | nach oben springen

#2

RE: Radarblitzgewitter bei der ersten heurigen Ausfahrt

in Termine - Treffen 27.06.2011 16:26
von Klane | 6 Beiträge

ungeduldig? wirst schon noch dran kommen - immer schön der reihe nach

nach oben springen

#3

RE: Radarblitzgewitter bei der ersten heurigen Ausfahrt

in Termine - Treffen 28.06.2011 01:17
von Gaby | 72 Beiträge

Na du hast leicht plauschen, du bist zuhause gesessen und das Schnellste in deiner Umgebung war der Kondensstreiffen von deinem süssen Sohnemann
Ich hab in 30 Jahren Führerschein zusammen nicht so viele Strafzettel gekriegt wie in dem letzten Jahr; ich glaub, irgendwas stimmt nicht mit dem Auto
Und nein, lieber Endre, ich geb ihn trotzdem nicht zurück;)

nach oben springen

#4

RE: Radarblitzgewitter bei der ersten heurigen Ausfahrt

in Termine - Treffen 28.06.2011 12:10
von endre | 334 Beiträge

... schad sniff


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

nach oben springen

#5

RE: Radarblitzgewitter bei der ersten heurigen Ausfahrt

in Termine - Treffen 04.07.2011 14:51
von Gaby | 72 Beiträge

*hüstel*
Waren wir in St.Georgen ob Judenburg? Ich hab nämlich heute einen 50€ Geschenkgutschein gekriegt von der dortigen Bezirkshauptfrau...
Also, dass ich da mit 65 durchgebraust bin, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn da wär ich dem Hannes über´s Dach gebraust, aber ich denke mal, die Radarboxen sind geeicht.
Alles Liebe und viel Spass beim Blechen! ( Ich red mir ein, dass ist für einen guten Zeck.)

Gaby

nach oben springen

#6

RE: Radarblitzgewitter bei der ersten heurigen Ausfahrt

in Termine - Treffen 05.07.2011 13:15
von Butzi | 12 Beiträge

Ja, leider müssen wir auch spenden. Sind wir wirklich so schnell gefahren? Die Polizei braucht Geld für die nächsten Feiern.
Liebe Grüße
Silvia und Gerhard


nach oben springen

#7

RE: Radarblitzgewitter bei der ersten heurigen Ausfahrt

in Termine - Treffen 05.07.2011 14:06
von endre | 334 Beiträge

hmmm, jetzt bin ich auch stutzig
ich hatte auch das gefühl das wir nur ca 60 gefahren sind,
der steirische strafenkatalog schreibt dafür zw. 25 und 56 € anonymverfügung vor.
wenn wirklich die 10% messungenauigkeit zu unseren gunsten gerechnet wurde
scheint es doch verwunderlich das wir alle fast das höchstmaß ausgefasst haben :-(
wer von euch wäre bei einem einspruch dabei?


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mstans.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BEARF0RCE
Forum Statistiken
Das Forum hat 476 Themen und 1675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen