#1

Kaufwarnung für blauen Mustang in Wien!!!!

in MCA allgemeines 24.04.2017 10:12
von Intruder500 | 1 Beitrag

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir wollte letzte Woche einen Mustang Vorführwagen bei xy erwerben. Der Verkäufer (mit sehr gebrochenen Deutsch) hat ihm den blauen Vorführwagen gezeigt. Ein GT mit Erstzulassung 2016. Laut Verkäufer waren nur Mitarbeiter mit dem Auto unterwegs. UND es war laut Aussage des Verkäufers unfallfrei. Am nächsten Tag hat er es in der Arbeit erzählt dass er den Mustang kaufen möchte. Ein Kollege hat ihm anschließend ein Foto auf Whatsapp gesendet. Darauf sieht man das besagte Auto mit einem ziemlich deftigen Schaden. Laut dem Bekannten hat sich ein Freund von ihm auf der Südautobahn bei einer Probefahrt eingebaut. Also ist mein Freund am nächsten Tag wieder zu xy gefahren und hat dem Verkäufer mitgeteilt dass er vorher zum xy für einen Ankaufstest fahren möchte. Dies wurde ihm verweigert. Mit der Ausrede dass das Auto für eine Präsentation benötigt wird.
Also wenn ihr irgendwo im Internet ein Inserat von einem blauen Mustang GT findet und als Verkäufer xy dabei steht, FINGER WEG. Einfach das Bild ansehen. Das Auto ist auch wenn es in der Zwischenzeit anscheinend repariert wurde, eindeutig ein Unfallauto und wird von dieser Firma als unfallfrei verkauft.

Hinweis - Namen der Firmen vom Administrator gelöscht!


zuletzt bearbeitet 24.04.2017 11:16 | nach oben springen

#2

RE: Kaufwarnung für blauen Mustang in Wien!!!!

in MCA allgemeines 24.04.2017 11:02
von endre | 339 Beiträge

Da von uns (Forumsadministration) diese Geschichte in keiner Weise konkret belegbar ist, für uns also nur reines Hörensagen (keine VIN, kein Kennzeichen) und die berichtende Person uns auch nicht bekannt ist und die gegenständliche Darstellung sogar einen möglichen Betrugsvorwurf an eine namhafte Firma oder deren Angestellten darstellt, weise ich ausdrücklich darauf hin das sowohl der Club als auch das Club-Forum sich davon ausdrücklich distanzieren und daraus evtl.mögliche rechtliche Folgen oder Regresse ausschließlich der Ersteller des obigen Beitrags vollständig und alleine zu tragen hat.!


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Special Notice !!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologize for any caused inconvenience.

zuletzt bearbeitet 24.04.2017 11:51 | nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mstans.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kuha51
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 1707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen