#1

Hallo suche ein V6 Cabrio 2005-2009

in Suche Fahrzeuge 06.06.2016 19:43
von kosi | 17 Beiträge

Bin auf der Suche nach einen Pferdchen für einen Freund.
Sollte tech. in Ordnung sein auch der Lichterumbau-Umbauten eingetragen.
Bitte mir mitteilen
Danke an alle
lg.kosi
kosi63@gmx.at oder Privat Nachricht


zuletzt bearbeitet 08.06.2016 09:25 | nach oben springen

#2

RE: Hallo suche ein V6 Cabrio 2005-2009

in Suche Fahrzeuge 06.06.2016 20:20
von endre | 342 Beiträge

.... evtl. interessant ca. aus welcher Gegend oder welcher Umkreis davon?


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Special Notice !!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologize for any caused inconvenience.

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 09:25 | nach oben springen

#3

RE: Hallo suche ein V6 Cabrio 2005-2009

in Suche Fahrzeuge 07.06.2016 19:42
von donnervogel | 80 Beiträge

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=160294610

kenne das Fahrzeug und die Gründe des Verkaufs


zuletzt bearbeitet 08.06.2016 09:26 | nach oben springen

#4

RE: Hallo suche ein V6 Cabrio 2005-2009

in Suche Fahrzeuge 07.06.2016 20:20
von kosi | 17 Beiträge

Hallo Endre Gegend ist Eigentlich egal nicht gerade Tirol-:))
das Fahrzeug sollte schon passen hab mir heute wieder einen Angesehen da staunst nicht schlecht das die SJB das aushalten bin richtig überrascht.
bin mal gespannt wo ich mal ein Lamperl finde....
denn oben hab ich mir schon angesehen nicht um denn Preis und wie gesagt es sollte korrekt umgebaut sein usw...
lg.kosi


zuletzt bearbeitet 08.06.2016 09:26 | nach oben springen

#5

RE: Hallo suche ein V6 Cabrio 2005-2009

in Suche Fahrzeuge 08.06.2016 09:22
von endre | 342 Beiträge

.... das mit dem korrekt umgebaut ist so eine Sache.
Ich schätze das dies damals bei Einfuhr nur ca. 5% wurden und das hängt auch sicher damit zusammen
das die Mehrzahl der Umbauten (schnell, schnell und) in den seltensten Fällen von echten Autoelektrikern gemacht wurden,
bzw. damals noch nicht allzusehr bekannt war das bei nicht korrekter Lastverteilung
die SJB Relais früher oder später verschmoren.
Ich will gar ned aufzählen was ich da schon alles gesehen hab.....
am besten beim Kauf selber die Zeit nehmen und richtig neuverkabeln, das spart viel
Ärger und in Folge auch unnötige Kosten mit Neuanschaffung einer SJB die ja dann
meistens bis auf die Lichtrelays noch gut wäre............


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Special Notice !!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologize for any caused inconvenience.

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 09:26 | nach oben springen

#6

RE: Hallo suche ein V6 Cabrio 2005-2009

in Suche Fahrzeuge 10.06.2016 22:39
von kosi | 17 Beiträge

HALLO Endre schönen guten Abend
gebe dir sicher recht aber bei Einfuhr 2011 hab ich es auch schon gesehen
du kannst dir gar nicht vorstellen wie alle schauen wenn ich mich unter das Pony schmeiße mit Karton und Lampe-:))
aber ab schon einen gefunden um einen Preis da hab ich selber von so Blöd dreingeschaut......
möchte mich bei allen vorab BEDANKEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG ihr seit alle SUPER jedoch meine Zeit begrenzt ist bin voriges Jahr nur 2800 ml gefahren ist mir gar nicht aufgefallen nur beim Pickerl hat mich Michi (Mechaniker) darauf aufmerksam gemacht jedoch was mich am meisten ärgert hab das teure Öl abgelassen und mit Filter erneuert -:))
lg.peter

nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mstans.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz1969
Forum Statistiken
Das Forum hat 495 Themen und 1745 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen