#1

2007er 4.0 Coupe für gute Hände

in Biete Fahrzeuge 22.08.2014 21:19
von Subject617 | 97 Beiträge

hallo Leute!

ich hab traurige Nachrichten.. ich gebe meinen 2007er 4.0 Mustang ab. Weil... Ich den nächsten gekauft hab, neues Modell, GT :D Also bleib ich erhalten, nur mit mehr Poooweeer!
Zu meinem Schätzchen:
Redfire Metallc, gute 28.000mi (wird natürlich gefahren) Automatik, beiges Interior,diverse Extras 17" Original Pony Alus, 16" auch dabei.
Logischerweise kein Notverkauf. Nur wird der Platz langsam knapp,
Daher sucht er ein neues gepflegtes Liebevolles Zuahuse, idealerweise mit Garage, so hat er es auch bei mir.
Fotos, Preis und so auf Anfrage, im Internet ist er noch nirgends drin (Stand 23.8.14)
Ich habe, und behandle ihn noch immer wie mein Baby, Er wird nie getreten, schonend warmgefahren. den Drehzahlbrgrenzer kennt er nicht. Wozu auch, ist auch so schnell :)


Ich habs euch ja gesagt! Aber ihr hört ja nicht auf mich.

nach oben springen

#2

RE: 2007er 4.0 Coupe für gute Hände

in Biete Fahrzeuge 25.08.2014 09:31
von Rennpferd236 | 12 Beiträge

Tolles Auto! Ich hoffe, du findest einen würdigen neuen Besitzer. Ist dein GT schon da?

nach oben springen

#3

RE: 2007er 4.0 Coupe für gute Hände

in Biete Fahrzeuge 25.08.2014 19:54
von Subject617 | 97 Beiträge

Jaein, er ist beim Händler, ich muss endlich hin und ihn abholen :)


Ich habs euch ja gesagt! Aber ihr hört ja nicht auf mich.

nach oben springen

#4

RE: 2007er 4.0 Coupe für gute Hände

in Biete Fahrzeuge 26.08.2014 11:46
von Rennpferd236 | 12 Beiträge

Toll! Der GT ist ja auch ein absolutes Traumauto. Ich fahre im Moment noch einen Kia Sportage. Hier ein Eindruck für dich, falls du den nicht kennst - kann ich einem Mustang-Fahrer nicht verübeln ;) Viel Glück bei der Weitergabe des 4.0. Ich spare im Moment leider noch :(

nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mstans.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz1969
Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 1738 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen