#1

Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 19.01.2012 17:25
von endre | 344 Beiträge

Marke, Baujahr und Aussehen "nebensächlich", der Wagen sollte aber technisch ok sein (d.h. gültiges Pickerl und kein "Gramolide"). vorzugsweise mit kleinem Motor, wenig ps, sollte eben günstig im Verbrauch und Erhaltung sein.
Hinweise - Nachrichten - Angebote (Fotos) bitte an pegasvs@live.de oder 0650 699 60 91
Vielen Dank


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 17:27 | nach oben springen

#2

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 24.01.2012 21:12
von Subject617 | 97 Beiträge

Hätte nen alten Peugot, ca 22 jahre alt.. bis auf ne festgerostete Torsionsfeder hinten wäre er gut im Schuss, aber wegen der Feder hat ers Pickerl nicht^^
Welchen Preisbereich suchst denn ein Auto? günstige gibts ja von 100, bis 5000 ^^


Ich habs euch ja gesagt! Aber ihr hört ja nicht auf mich.

nach oben springen

#3

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 24.01.2012 21:45
von endre | 344 Beiträge

was für ein peugeot, preisvorstellung? wo zu besichtigen?
"nur" wegen der torsionsfeder konnte er das pickerl nicht kriegen?
email oder tel. wie oben
danke für die infos


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

nach oben springen

#4

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 25.01.2012 10:03
von Subject617 | 97 Beiträge

Hey
Preis wäre wohl unter 1000 (Vermutlungsverkauf für die Eltern^^) Soweit ich weiß ist wirklich nur die Torsionsfeder fest.. dafür aber ordentlich :( Für Bastler und Autoliebhaber sicher interessant, also fallen ja alle Mustang Fans rein) Fotos usw kann ich frühestens heute Abend nachreichen, Technisch hat er keine Probleme gemacht, anspringen tut er zuverlässiger als mein Benz... *hust* Modern ist halt was anderes, Airbags und sowas gabs damals ja noch nicht, aber er hat ein Lenkrad, 3 Pedale, 4 türen^^ Und wenig Ps. genauere Infos gibts heute Abend.


Ich habs euch ja gesagt! Aber ihr hört ja nicht auf mich.

nach oben springen

#5

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 25.01.2012 11:18
von endre | 344 Beiträge

ok danke


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

nach oben springen

#6

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 27.01.2012 09:21
von Subject617 | 97 Beiträge

Hey, nach Rücksprache mit den Besitzern^^ haben sie gesagt du könntest ihn nach wie vor haben, aber da er schon Einige Jahre ohne Pickerl ist (fährt alle paar monate ein paar Meter..) mehr dazugekommen sein könnte, und demnach vermutlich mehr zu machen wäre als die Torsionsfeder, Wenn der Fahranfänger (Dein Nachwuchs?^^) auch noch lernen soll wie man das Auto flott macht okay, aber einsteigen und Pickerl holen wird wohl nicht möglich sein. Falls trotzdem noch interesse da ist, kann ich bei weniger Schnee Fotos machen :)

Sonst hätte ich für den Fahranfänger einen Mustang im Angebot, 07 V6 :D Tausche gratis gegen 2011er+ V6, V8 Oder GT500 im neuwertigem zustand :)


Ich habs euch ja gesagt! Aber ihr hört ja nicht auf mich.

nach oben springen

#7

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 27.01.2012 12:27
von endre | 344 Beiträge

danke, das mit dem peugeot wird dann wohl leider nichts.
(wäre für den sohn eines freundes gedacht und der ist kein bastler)

der mustang tausch geht grundsätzlich ok, wennst nur noch a bissl geduld hast, ich muss vorher noch einen termin für meine lobotomie ausmachen, dann gehen solche gschaftln viel leichter. (wie war deine? schmerzhaft?) :-))


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 12:27 | nach oben springen

#8

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 27.01.2012 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde dass ist ein Fairer Tausch.. die differnez hat man doch nach ein paar jahren durch die günsigere Steuer (motorbezogene) wieder drin.. ^^
Also der Peugot steht ja weiterhin da, falls du ihn dennoch mal haben willst ^^ zum Austoben.. falls der sprit unleistbar wird den Mustang auf den Peugeotmotor umbauen... xD
Oder jemand sagt er findet Mustangs mies, steigst schnell in den Peugot und rammst seine kiste zu schrott... :D der Peugot is stabil der hält das aus^^
Hm oder jeder der ein besseres Auto hat.. oder ein mitleidsverschrotten für Camaro und Dodge Fahrer^^ damit sie damit nichtmehr fahren müssen.. die armen.
Obwohl aussehen tut der Camaro ja gut, nur sieht man nichts davon weil man nichtmehr raussieht^^^
Aber Back to topic

nach oben springen

#9

RE: Ich suche einen günstigen Kleinwagen mit Pickerl für einen Fahranfänger

in Suche Fahrzeuge 27.01.2012 14:08
von endre | 344 Beiträge

hmmm ....
ich hab das komische gefühl das die momentan verstärkten sonnen-eruptionen bei einigen unserer geschätzten leser doch das gefürchtete dörr-hirn syndrom ( im wienerischen auch unter "wo aungrennt" gut bekannt) verursacht hat.
ich bedaure hiermit die hier selbst geouteten, betroffenen zutiefst, empfehle den opfern dieses heimtückischen syndroms viel wasser zu trinken, damit das dörr-(schrumpf-) hirn nicht gar so laut gegen die innenwände knallt.
weitere wortspenden, - speziell dem topic nicht entsprechende beiträge jener unbarmherzig befallenen bitte mir künftig nur mehr per billasackerl an rautenweg 83 oder percostrasse 2, beide 1220 wien, zukommen zu lassen.
vielen dank für eure geschätzte beachtung


Endre
Autoliebhaber --> omnipresent wo es um Autos geht
www.endre.at

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 14:23 | nach oben springen

MCA - Vorstand

Der Vorstand des Mustang Club of Austria ist erreichbar unter: M@il Vorstand

Anfragen bezüglich Bestellungen bitte ausnahmslos unter: M@il Einkauf

Fragen wegen Mitgliedschaft und allgemeinen Clubangelegenheiten: M@il Office

 


Impressum:

Mustang Club of Austria
eingetragen im Zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl: 539234686

Verantwortlich für den Inhalt: der Vorstand des Mustang Club of Austria

 

 

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Mustang Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Ford oder einer deren Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von mustangs.at wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. mustangs.at distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist mustangs.at nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

 
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 526 Themen und 1804 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: